Schlagwort

Grumman F3F

Durchstöbern

Mit der Grumman F3F Gulfhawk II haben Just Flight das letzte Jagdflugzeug der US Navy umgesetzt, welches noch als Doppeldecker ausgeliefert wurde. Weltweit gibt es heute nur noch 4 flugfähige Maschinen. Die Umsetzung von Just Flight bietet unter anderem ein hoch detailliertes Modell mit überlappenden Panelen und 3d Nieten, ein akkurates Stereo-Soundset für Motor und Cockpit, ein voll animiertes Cockpit, diverse Animationen und vieles vieles mehr. Jetzt kann die Gulfhawk II im Just Flight Store für 14,95 Euro erworben werden. Nachtrag:

Nach der Globe Swift haben Aeroplane Heaven nun die Grumman F3F veröffentlicht. Umgesetzt wurde die Variante F3F-2, die mit einem 862 PS starken Sternmotor ausgestattet war. Zu den besonderen Features des Produktes zählen laut offizieller Produktbeschreibung zum Beispiel ein Konfigurations-Panel, der detailliert gestaltete Motor oder auch animierte, vibrierende Auspuffe. Bereits im Jahr 2002 hatte Aeroplane Heaven schon einmal eine Umsetzung der Grumman F3F für den FS2002 veröffentlicht, diese ist mittlerweile als Freeware zum Beispiel bei Sim-Outhouse.com zu haben. Alle weiteren Informationen zur aktuellen Neuauflage gibt es hier.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close