Schlagwort

Gruyeres

Durchstöbern

Der Entwickler Sylvain Delepierre hat seine Umsetzung des Flugplatzes Saanen (LSGK) in der Schweiz als Freeware für Aerofly FS 2 herausgebracht. Die Szenerie, über die wir bereits Ende Mai berichteten, kann über OrbxDirect bezogen werden. Das Cultivation DLC, welches die gesamte Schweiz in Aerofly FS 2 mit Autogen-Objekten ausstattet, ist allerdings noch nicht erhältlich, wie es im Orbx-Forum heißt. Hier wird man sich also noch ein wenig gedulden müssen.

Bereits im Mai 2017 hatte Orbx das Airfield Saanen für den FSX und Prepar3D veröffentlicht (Wir berichteten).

ORBX-Entwickler Sylvain Delepierre hat nur wenige Wochen nach der Ankündigung (Wir berichteten) den Flugplatz Saanen (LSGK) als Freeware veröffentlicht. Ebenfalls umgesetzt wurden die nahegelegenen Flugplätze Gruyeres (LSGT), Sankt Stephan (LSTS) sowie der ehemalige Militärflugplatz Zweisimmen (LSTZ, seit 2011 zivil genutzt). Abgerundet von 70 Quadratkilometern Phototapete sowie einem bearbeiteten Mesh bietet Delepierre hier einen wirklichen Freeware-Leckerbissen an. Wer gleich einsteigen und das virtuelle Alpenpanorama aus der Luft geniessen will, kann sich die Szenerie ab sofort bei Orbx Direct herunterladen.

 

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close