Schlagwort

Handley Page Halifax Mk.III

Durchstöbern

Nachdem Flight Replicas im November 2017 die Douglas DC-4 veröffentlichte (Wir berichteten), meldet sich das Entwicklerstudio nun mit einem weiteren „Altmetall-Flieger“ zurück. Bereits Ende Juli wurde nämlich  die Handley Page Halifax Mk.III für den FSX und Prepar3D (v3/v4) herausgebracht. Für rund 25 US-Dollar ist der britische Bomber aus dem Zweiten Weltkrieg direkt bei Flight Replicas erhältlich – die Versionen für den FSX und Prepar3D v3 sowie Prepar3D v4 müssen jedoch separat erworben werden.

Auf Facebook wurden übrigens schon die kommenden Produkte angekündigt. Demnach können wir in Zukunft mit einer Messerschmitt Bf-109G6, einer Hispano HA-1112 Buchon und der Consolidated B-24 Liberator rechnen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close