Schlagwort

Hawker 850XP

Durchstöbern

Gute Nachrichten für alle Besitzer von Carenados Hawker 850XP und der Mitsubishi MU-2 von Flysimware: Die Entwickler haben für ihre Produkte jeweils ein neues Update veröffentlicht. In der Version 1.2 für die Hawker werden unter anderem Probleme mit dem Autopiloten und den Lichtern behoben. Auch die MU-2 kann in der V1.6 jetzt einen verbesserten Autopiloten, neue Innentexturen, bessere Turbinen-Sounds vorweisen, darüber hinaus besteht die Möglichkeit zu einem LPV-Anflug (mit dem Flight1 GTN 750). Das Patchlog findet ihr hier.

Heute betreten wir ein bisschen Neuland und feiern Premiere: Auf unserem brandneuen Twitch-Channel stellen wir euch die neu erschienene Hawker H850XP von Carenado vor. In 45 bis 60 Minuten werden wir uns mit euch in einem kleinen Testflug einen ersten Eindruck über das Add-On verschaffen. Seid heute ab 19 Uhr live dabei, den Stream könnt ihr auf Twitch oder direkt über flusinews.de/live verfolgen. Bitte stellt nun eure Rückenlehnen senkrecht und klappt die Tische hoch – Wir wünschen einen guten Flug!

Mit der Hawker H850XP ist nun der insgesamt dritte Business-Jet aus dem Hause Carenado erschienen. Enthalten sind unter anderem die Umsetzung der ProLine21 Avionik, Wingflex, HD-Texturen, die Nachbildung der Kabine sowie realistische Flugdynamiken. Darüber hinaus besitzt die Hawker 850XP auch eine erneuerbare Navigraph-Datenbank für die Navigationsdaten. Zu haben ist das Gesamtpaket für 49,95 US-Dollar vorerst nur direkt bei Carenado, in Dritt-Shops wird sie allerdings sicherlich auch bald folgen.

Mit der Ankündigung einer Phenom 100 hatte sich Carenado erstmals in den Bereich von Jet-Flugzeugen gewagt. Dass es jedoch nicht bei nur einem Jet bleiben soll, wird jetzt klar: Gestern wurde das nächste Projekt vorgestellt, einer Hawker 850XP für den FSX und Prepar3D. Zwar handelt es sich wieder um einen Business-Jet, dieses Mal jedoch um einen wesentlich größeren, als die Phenom 100. In der letzten Zeit bewegt sich Carenado generell etwas von seinem früheren Hauptprodukt, Flugzeugen der Allgemeinen Luftfahrt, weg. Mit der Beechcraft B1900D wurde zuletzt das erste Carenado-Flugzeug mit FMS veröffentlicht. Der aktuellen Ankündigung wurden insgesamt sechs Screenshots beigefügt, die es  – wieder einmal ausschließlich – bei Facebook zu bestaunen gibt.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close