Schlagwort

High River

Durchstöbern

High River - Neue VersionIm Oktober 2011 veröffentlichte man bei Orbx die Szenerie des kanadischen Flugplatzes High River (CEN4) als Freeware. Hierbei handelte es sich nicht nur um das erste Add-On des Designers Vlad Maly, sondern auch um die erste Flugplatz-Szenerie für das Gebiet der Northern Rocky Mountains (NRM). Da nun ja doch etwas Zeit vergangen ist, hat sich Vlad entschlossen, die Szenerie etwas aufzumöbeln. So wurden die Runway-Texturen verbessert und AI-Traffic hinzugefügt, außerdem sind nun auch die ObjectFlow-Techniken mit dabei. Das Herunterladen der neuen Version lohnt sich auf jeden Fall, denn die Szenerie ist nicht nur sehr gut, sie eignet sich auch noch perfekt für einen kleinen Flug ins 60 Kilometer nördlich entfernte Calgary. Downloaden könnt ihr High River hier, unser Artikelbild stammt übrigens noch von der alten Version, nicht dass ihr euch wundert.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close