Schlagwort

Hungary Landmarks Pack

Durchstöbern

Hungary Landmarks Pack von LHSimulationsAb  sofort ist bei LHSimulations das Hungary Landmarks Pack für den FSX und den FS2004 verfügbar. Bereits im September 2010 gab es das erste Mal ein Landmarks-Set für Ungarn, ebenfalls aus dem Hause LHSimulations. Allerdings waren die Objekte damals von Google in den Flugsimulator konvertiert, was nicht zu optimalen optischen Ergebnissen führte. Daher entschloss man sich, an einer Neuauflage zu arbeiten. Diese ist nun erschienen. Vor einer Woche haben die ehemaligen Freeware-Designer von LHSimulations ihre erste Payware-Szenerie veröffentlicht (Wir berichteten). Umso überraschender also, dass das Hungary Landmarks Pack hier kostenlos zur Verfügung steht.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close