Schlagwort

Jinnah International Airport (KHI/OPKC)

Durchstöbern

Nach über einem Jahr Entwicklungszeit (Wir berichteten) ist im simMarket seit einigen Tagen die neueste Szenerie der Entwicklerstudios MSK Productions verfügbar. Für knapp 24 Euro bringt euch das Team nach Karatschi, die größte Stadt Pakistans . Der Flughafen Jinnah ist das Drehkreuz der pakistanischen PIA und bietet zahlreiche Verbindungen ins Umland sowie interessante Langstrecken. Die neue Szenerie ist ausschliesslich mit X-Plane 11 kompatibel und verfügt über eine detaillierte Umsetzung des gesamten Flughafens, animiertem Vorfeldverkehr sowie speziell erstellter Nachtbeleuchtung.

Wie Oliver Jurić auf seinem kürzlich gegründeten News-Portal rund um X-Plane berichtet, startet MSK Productions nun in X-Plane 11 durch. Nach dem Freeware-Release des Gwadar International Airport (OPGD) ist nun die Portierung von Jinnah (OPKC/KHI – Weitere Infos) für X-Plane 11 in Arbeit. Man sei dabei, alle bisher für den FSX erschienenen Szenerien auch in den X-Plane zu bringen. Hierbei macht Jinnah den Anfang. Entsprechend dem Plan, aus Qualitätsgründen alle verfügbaren Techniken der neuen Plattform zu nutzen, kann das allerdings noch etwas dauern. Das komplette Statement gibt es im oben verlinkten Artikel.

MSK Productions (wir berichteten) bringt uns erneut nach Pakistan, genauer gesagt in die Nähe der Stadt Karatschi. Der Karachi/Jinnah International Airport (OPKC) ist ein Drehkreuz der Pakistan International Airlines (PIA). Die für den FSX und FS2004 bereits verfügbare Szenerie im simMarket gibt es nun auch speziell für P3D. Enthalten ist dort eine detaillierte Umsetzung der Flugahfengebäude mit angepasstgen Tag- und Nachttexturen, realistische Nachteffekte und Beleuchtung und vielen Fahrzeugen und Objekten am Vorfeld. Gekauft werden kann der Karachi/Jinnah International Airport speziell für den P3D für 17,85 Euro im simMarket.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close