Schlagwort

Ju-52

Durchstöbern

Wie uns der Entwickler Oliver Moser per E-Mail mitgeteilt hat, ist seine Junkers Ju52/3m „D-AQUI“ seit Anfang Juli als Payware für X-Plane 11 im simMarket erhältlich. Der unter dem Label oliXsim veröffentlichte Oldtimer mit dem Spitznamen „Tante Ju“ kostet rund 26 Euro und verfügt über ein voll funktionsfähiges 3D-Cockpit, animierte Piloten, animierte Regentropfen auf der Cockpitscheibe sowie einiges mehr.

Seit der ersten Ankündigung der Aerosoft Junkers Ju-52/3M im Juli 2013 war es sehr still um das Projekt geworden. Es schien fast so, als wäre es gänzlich in der Versenkung verschwunden gewesen. Doch nun gibt es endlich wieder Lebenszeichen davon. Mathijs Kok hat kürzlich neue Bilder zu diesem Projekt veröffentlich. Laut seinen eigenen Worten, kamen andere Projekte diesem in den Weg, doch nun läuft es mit „front burner“.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close