Schlagwort

Jütland

Durchstöbern

Vidan Design – ein kleines, aber feines Ein-Mann-Entwicklerstudio aus Dänemark, konnte in den letzten Jahren mit Bornholm X, Sonderborg X und den Danish Airfields eine ganze Reihe hochwertiger Szenerien liefern. Nun hat sich John Jensen, der sich hinter der Marke verbirgt, vorgenommen, ganz Dänemark photoreal für den FSX und Prepar3D aufzuarbeiten. Mit dem Norden der Halbinsel Jütland liegt uns nun der Auftakt vor und wir haben die Gelegenheit genutzt, uns ausgiebig umzusehen. Mehr dazu unter Weiterlesen…

John Jensen von Vidan Design hat nach der ersten Ankündigung zu Real Denmark X Anfang 2015 (Wir berichteten) jetzt den ersten Teil seiner Sichtflugzenerie für den FSX und Prepar3D v3 herausgebracht. Für rund 19 Euronen bekommt der Kunde 4,4GB an Szenerie, aufgeteilt fünf Dateien – zur Produktseite geht’s hier lang. Das Gebiet, welches rund 10.000km² groß ist, umfasst den nördlichen Teil der dänischen Halbinsel Jütland, von Skagen an der Nordspitze bis Randers im Osten und zum Sund „Nissom Bredning“ im Westen. Noch drei weitere Teile soll es geben, dann dürfte Dänemark als Fotoszenerie komplett sein. Unter „Weiterlesen“ haben wir alle Features der Szenerie aufgelistet.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close