Schlagwort

KATL

Durchstöbern

Seien es nun Starts, Landungen, Non-Stop Flüge, Passagiere oder Flugzeugbewegunge – diesem Megaflughafen kann niemand das Wasser reichen, wenn es um Superlative geht! Imaginesim haben sich der Mammutaufgabe gestellt und den Atlanta International Airport (ICAO: KATL) im schönen Georgia eröffentlicht. Mit enthalten sind viele von Hand erstellte und platzierte Gebäude und Fahrzeuge, realistische Bodentexturen, ein akkurates und präzises Layout der Runways, Taxiways und Parkpositionen, diese wurde von Piloten getestet und für gut empfunden, AES Unterstützung ist vorhanden und vieles mehr. Kompatibel ist der Airport mit P3D, dem FSX, und dem FS2004. Interessierte können den Atlanta International Airport im Rahmen der kostenlosen Demo testen und diesen dann bei Gefallen für 46.90 AUD$ (rund 31 Euro) im FlightsimStore* erwerben.

 

ImagineSim Atlanta….lässt es sich dank ImagineSim nun auch fliegen, denn die Entwicklergruppe, die erst vor kurzem eine Neu-Delhi Szenerie herausbrachte, hat sich nun auch um die amerikanische Großstadt gekümmert. Desweiteren wurde angekündigt, dass bald eine Version für den FSX folgen wird. Der Hartsfield-Jackson-Flughafen (KATL/ATL) befindet sich ca. 16 Kilometer südlich von Atlanta, im US-Bundesstaat Georgia und bietet nationale, sowie internationale Flüge an. Mit etwa 89,3 Millionen Passagieren im Jahre 2010 hält er den Rekord des weltweit höchsten Passagieraufkommens und bewältigt das massige Verkehrsaufkommen verteilt auf fünf Bahnen, welche Längen zwischen 2700 und 3600 Metern besitzen.

Das Add-On lässt sich für 24,99 Euro im SimMarket erwerben, zur Herstellerseite geht es hier!