Schlagwort

KSAF

Durchstöbern

Vor gut zwei Jahren bescherte uns der Macher des Flughafens von Bellingham (Wir berichteten) im schönen Pazifischen Nordwesten der USA mit ersten Bilder aus New Mexico. Jetzt hat Che Ridland („Riddlez“) weitere Vorschaubilder zu seiner Santa Fe (KSAF) Szenerie (Wir berichteten) veröffentlicht.  Für Piloten, die sich auch mit Serien etwas auskennen, hat der Flughafen auch so einiges zu bieten: So befindet sich auf einer der Bänke des Flughafens eine Werbeanzeige der Serie „Better call Saul“, welche in New Mexico spielt. Weitere Statusupdates gibt es auch auf  und Facebook oder im FSDeveloper-Forum.

Der Flughafen Bellingham (Wir berichteten) ist noch nicht einmal veröffentlicht, da macht sich Che Ridland („Riddlez“) auch schon an das nächste Projekt, oder besser gesagt: An die nächsten Projekte. Am Freitag stellte der Entwickler im FSDeveloper-Forum den Flughafen Santa Fe (KSAF) in New Mexico, USA, vor. Der Airport besticht durch die in Santa Fe üblichen Adobe-Bauweise, bei der Lehmziegel zur Anwendung kommen. Außerdem wird an Dunsfold Park (EGTD), Kelowna (CYLW) und Gerald R Ford International (KGRR) gearbeitet – bei Riddlez ist also viel los. Weitere Statusupdates gibt’s auch auf Instagram und Facebook.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close