Schlagwort

Languedoc-Roussillon

Durchstöbern

Bereits seit Mitte Februar ist mit Languedoc-Roussillon eine weitere Region Frankreichs als detaillierte VFR-Szenerie von FranceVFR erschienen. Ungefähr 45€ kostet die 15GB große Fototapete inklusive Landmarken, angepassten Flughäfen, Wassermasken, einem hochaufgelösten Mesh und natürlich dem akkurat platzierten Autogen mittels 3DAutomation®. Wer Interesse hat, kann das Produkt unter diesem Link käuflich über den FranceVFR Shop erwerben, die Seite ist allerdings wie immer ausschließlich auf Französisch verfügbar. Languedoc-Roussillon liegt wie auch die Provence-Alpes-Côte d’Azur direkt an der französischen Mittelmeerküste und umfasst ein 27.376 km² großes Gebiet.

FranceVFR released Languedoc-RoussillonBei FranceVFR hat man nun eine weitere Region für den FSX veröffentlicht: Languedoc-Roussillon. Nicht gerade einfach auszusprechen ist der Name dieser Gegend, welche aus fünf Départements besteht, aber dafür ist die Landschaft sehr schön, schließlich liegt Languedoc-Roussillon am Mittelmeer und ein Teil der Pyrenäen ist auch noch mit dabei. Somit dürfte das Produkt Languedoc-Roussillon PHOTO HD zu einem netten Flug aufrufen, zum Beispiel von der Hauptstadt der Region, Montpellier, nach Carcassone. 27.376km² an Fotoszenerie erwarten den Kunden, und das Ganze mit einer Auflösung von 1Meter/Pixel, Wassermasken wie auch einem 4,75 Meter-Mesh. Rund 25€ werden hier fällig, erhältlich ist das Add-On direkt bei FranceVFR .

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close