Schlagwort

LFNQ

Durchstöbern

Mont-Louis La Quillane kostenlos für X-Plane 9Wir berichteten vor einem Tag über das Release des Flugplatzes Rethel Perthes für den FS. Das XPFR-Team hat nun mit Teilnahme von Jean Barthet ein weiteres Add-On, ebenfalls für den X-Plane 9, veröffentlicht. Mont-Louis La Quillane befindet sich, wie man es schon am Namen erahnen kann, in Frankreich. Lediglich 15 Kilometer weit muss man in Richtung Süden fliegen, dann ist man auch schon in einem anderen Land – nämlich in Spanien. Der Flugplatz LFNQ, eher ein Airstrip, besitzt eine Graslandebahn und wird aufgrund dessen, dass er sich mitten im Gebirge befindet, hauptsächlich von Segelfliegern genutzt. Auf dem fotorealen Untergrund befinden sich detaillierte 3D-Modelle aller Gebäude und es wurde noch eine kräftige Portion an Vegetation gepflanzt. Wie auch schon den vorherigen Flugplatz gibt’s  Mont-Louis La Quillane zum absoluten Nulltarif, und zwar hier.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close