Schlagwort

Lidimar Santos

Durchstöbern

Vor knapp einer Stunde ist die Dreamfoil EMB 110, die bereits seit drei Jahren für X-Plane 10 erhältlich ist, nun auch für X-Plane 11 erschienen. Das Flugzeug wurde für X-Plane 11 vollständig überarbeitet und für die Verwendung dort optimiert. So wurde nicht nur das Flugmodell an die neuste Version des Flugsimulators von Laminar Research angepasst, sondern sie auch VR-kompatibel gemacht. Außerdem gibt es PBR-Texturen am Außenmodell und im Innenraum, weitere neue Features und einiges mehr. Dreamfoil Creations verspricht eine sehr detaillierte Nachbildung der Embraer EMB 110 „Bandeirante“. So zum beispiel mit einem hochwertigen Modell, hochauflösenden Texturen, einer umfangreichen Simulation und vielem mehr. Zudem soll das Flugzeug von echten EMB 110 Piloten getestet worden sein. Zu haben ist das Add-On für US$ 29,99 direkt im X-Plane.org Store.

Bereits vor knapp zwei Wochen wurde die Embraer EMB-110 „Bandeirantes“ von Dreamfoil für X-Plane veröffentlicht. Das kleine Turboprop Regionalflugzeug kann bis zu 21 Passagiere befördern und bekam vom Entwickler Lidimar Santos einige Features spendiert. So verspricht die Produktbeschreibung unter anderem ein hochdetailliertes Modell mit schönen Texturen, ein sehr umfangreiches Sound-Set, sehr gut simulierte Systeme und einiges mehr. Erhältlich ist das Add-On bei X-Plane.org für 29.95 US-Dollar oder bei Aerosoft für 31,89€.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close