Schlagwort

Ligurien

Durchstöbern

Die Genua X Szenerie von Gaya Simulations (Wir berichteten) wurde soeben über den Aerosoft-Shop veröffentlicht – exakt 25,56 € kostet das Add-On für den FSX, FSX:SE sowie Prepar3D v3 dort. Nicht nur der Flughafen der Hauptstadt Liguriens soll detailliert nachgebildet worden sein, vielmehr wurden auch 187 km² der Umgebung mit umgesetzt, inklusive 8.000 speziellen Autogen-Gebäuden. Hafen und Innenstadt sind mit extra Landmarken ausgestattet, dazu kommen SODE-animierte Jetways, ein funktionsfähiges VGDS (Visual Guiding Docking System), optionale Terminal-Texturen in 4K-Auflösung und vieles mehr.

„Noch einmal Italien“ ist derzeit im Preview-Forum von Aerosoft angesagt, vor wenigen Minuten stellte Mathijs Kok dort als weiteres Projekt die Umsetzung von Genua (LIMJ/GOA) für den FSX, die FSX Steam Edition sowie Prepar3D v2 vor. Umgesetzt wird der Flughafen sowie die Stadt mit etwas Umland. Auf den beiden mitgelieferten Screenshots ist zum einen die Abdeckung aus großer Höhe, samt detaillierter Stadt, zu sehen, auf dem anderen Screenshot gibt es das Hauptterminal zu bestaunen. Wann wir die Ligurianische Hauptstadt im Norden Italiens im Flugsimulator anfliegen dürfen, ist noch nicht bekannt, wir bleiben aber selbstverständlich für euch dran. Die Previews gibt es hier.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close