Schlagwort

LMT Simulation

Durchstöbern

Ohrwurm gefällig? Wir sind gerne behilflich: Sur le pont d’Avignon, On y danse, on y danse, Sur le pont d’Avignon On y danse tous en rond. Doch um dieses bekannte Kinderlied soll es in diesem Artikel eigentlich gar nicht gehen. Stattdessen möchten wir über die neuste Szenerie von LMT Simulations berichten. Denn bereits Anfang Juni hat das Entwicklerteam den Flughafen Avignon für den FSX und Prepar3D veröffentlicht. Zu Buche schlägt die Szenerie mit rund 19 Euro, erhältlich ist der Airport in Südfrankreich im simMarket.

Luc Matras brachte unter seinem neuen Label „LMT Simulation“ vor kurzem seine allererste Szenerie heraus, eine Umsetzung des Flughafen Cannes-Mandelieu. Wir konnten dem Abstecher in die Cort d‘ Azur nicht widerstehen und fanden eine Szenerie vor, die uns durchaus überzeugte. Alle Details jetzt hier in diesem Add-On Check.

Mit dem Flugplatz Cannes Mandelieu (LMFD/CEQ) hat sich die neue Szenerie-Schmiede „LMT Simulation“ an einen Promi-Hotspot in Europa für den FSX und Prepar3D gemacht. Besonders während der jährlichen Filmfestspiele ist in der mediterranen Stadt einiges los, dann entwickelt sie sich zum regelrechten Privatjet-Mekka. Die Produktbeschreibung verspricht einen besonders detaillierten und realistischen Airport, sie verfügt über eigenen AI-Traffic und auch das umliegende Gewerbegebiet wurde berücksichtigt. Zu haben ist das Erstlingswerk von LMT im simMarket für 11,78€ und im FlightSim Store Mit dem Kauf über „The FlightSim Store“ unterstützt du flusinews.de. für gerade einmal knapp 10€.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close