Schlagwort

Macchi MC.205

Durchstöbern

Beim Stöbern im Internet sind wir auf Manuele Villa gestoßen, der am vergangenem Freitag bei Avsim ein Add-On Flugzeug für den FS2004 – wobei das Add-On laut Entwickler auch im FSX gut funktionieren soll – von erstaunlicher Qualität veröffentlicht hat. Es handelt sich dabei um die Umsetzung der Macchi MC.205, einem Italienischen Jagdflugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg. Zwar war das Flugzeug von sehr guter Qualität, wurde aber trotzdem nur knapp zwei Jahre lang insgesamt 262 Mal gebaut; Nämlich von 1942-1944.

Manuele haucht dem FS2004 nun ein Stück italienische Luftfahrt-Geschichte ein und hat dieses Add-On veröffentlicht. Es beinhaltet insgesamt fünf verschiedene Modelle, die allesamt mit unterschiedlichen Bemalungen auf die Festplatte kommen. Wie gewohnt findet ihr unter „Weiterlesen“ eine ordentliche Ansammlung an Screenshots die wir für euch gemacht haben, um euch die Download-Entscheidung etwas zu vereinfachen. Hier findet ihr übrigens auch den Download-Link.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close