Schlagwort

Maine

Durchstöbern

Vor kurzem kündigte Bill Womack an, seine beliebte Freeware „The Herons Nest“ auch für X-Plane 11 zu entwickeln (Wir berichteten). Die Szenerie, die übrigens die erste für X-Plane aus dem Hause iBlueYonder ist, ist nun fertiggestellt und lässt sich kostenlos auf der Homepage des Entwicklers herunterladen.

Und auch bei Minute Man – Plum Island geht es voran. Die vor einigen Monaten für den FSX und Prepar3D erschiene Szenerie (Wir berichteten) wird ebenfalls für X-Plane entwickelt, auf Facebook veröffentlichte der Entwickler nun erste Preview-Bilder, die wir euch in den ganzen Artikel eingebunden haben.

Übrigens: Da iBlueYonder am Donnerstag Gründungsjubiläum hat, gibt es ausschließlich am 7. Dezember 25 % Rabatt auf alle Szenerien des Entwicklers!

Seit längerem hat iBlueYonder Outer Heron Island, eine kleine Insel vor der Küste der USA im Bundesstaat Maine, als Freeware im Programm (Wir berichteten). Die Insel wurde mit einer fiktiven Erdpiste und einem kleinem Hangar versehen und eignet sich hervorragend als Ausflugsziel von Buschfliegern. Bisher war das „Heron´s Nest“ jedoch nur für den FSX und Prepar3D verfügbar. Nun hat Bill Womack von iBlueYonder auf Facebook angekündigt, den Flugplatz für X-Plane 11 aktualisieren. Die ersten Bilder haben wir euch in den vollen Artikel eingebunden.

 

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close