Schlagwort

Mark Taylor

Durchstöbern

Nachdem Mark Taylor von Flysimware mit der Falcon 50 und dem Lear35 zuletzt einen Ausflug in die Welt der Business-Jets machte, kommt er nun zurück zu seinen Ursprüngen. Heute kündigte er hier in seiner Facebook-Gruppe nämlich die Umsetzung einer Cessna 414 an. Genauer gesagt handelt es sich hier um die virtuelle Nachbildung einer Cessna 414A für den FSX und Prepar3D v4 – mit Winglets. Allerdings sind noch nicht viele weitere Details bekannt, auch gibt es bisher nur einige wenige Render. Natürlich bleiben wir hier aber für euch dran und berichten nach.

Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten aus dem Hause Flysimware. Zum einen hat Mark heute seine Grumman G-44 Widgeon veröffentlicht. Wie immer verspricht diese unter anderem selbst erstellte Instrumente, wie sie auch im realen Flugzeug zu finden sind, ein realistisches Flugverhalten und neu: Jetzt auch mit animierten Piloten im Cockpit sowie einem Hangar zum Warten des Flugzeuges oder dem Beheben von Schäden. Auch neu mit diesem Release: Offenkundig moderatere Preise. So ist die Grumman G-44 für knapp 22 US-Dollar im eigenen Flystore erhältlich, das sind ganze 20 Dollar weniger, als noch der letzte Release kostet, nämlich der Learjet 35A. Erhältlich ist die G-44 hier, Details zum Produkt gibt es auf der Info-Seite. Und was war jetzt nochmal mit der Dassault Falcon? – Das gibt’s unter „Weiterlesen„.

Wer regelmäßig Marks Fortschritte in der Facebook-Gruppe seines Studios Flysimware verfolgt, darf sich immer wieder über aktuelle Screenshots über seine Projekte freuen. So derzeit über die Grumman G-21 Goose, die er im Moment gerade fleißig entwickelt. So kamen gestern vier neue Screenshots des Cockpits und Innenraumes, am 4. März zeigte er Screenshots der Nachtbeleuchtung und heute Morgen nun animierte Piloten und Co-Piloten, die er in seinen künftigen Flugzeugen verwenden wird. Zudem sollen sogar die Finger animiert sein, sodass sie tatsächlich das Steuerhorn halten. Wir dürfen also tatsächlich auf die  weiteren Fortschritte gespannt sein.

Gute Nachrichten für alle Besitzer von Carenados Hawker 850XP und der Mitsubishi MU-2 von Flysimware: Die Entwickler haben für ihre Produkte jeweils ein neues Update veröffentlicht. In der Version 1.2 für die Hawker werden unter anderem Probleme mit dem Autopiloten und den Lichtern behoben. Auch die MU-2 kann in der V1.6 jetzt einen verbesserten Autopiloten, neue Innentexturen, bessere Turbinen-Sounds vorweisen, darüber hinaus besteht die Möglichkeit zu einem LPV-Anflug (mit dem Flight1 GTN 750). Das Patchlog findet ihr hier.

Nach gut fünf Monaten Entwicklungszeit wurde heute das neuste Add-On von Flysimware veröffentlicht, die Umsetzung der Mitsubishi MU-2B-60! Das zweimotorige Turboprop-Flugzeug aus Japan wurde für den Flugsimulator in der „Long Body“ Variante und als Geschäftsreiseflugzeug umgesetzt. Kompatibel ist es mit dem FSX sowie Prepar3D V1 und V2. Zu den Features zählen laut Entwickler unter anderem ein eigenes und umfangreiches Soundset, entsprechende Instrumente sowie eine hohe Systemtiefe, die eine originalgetreue Operation des Flugzeuges ermöglichen soll. Fällig werden 41.99 US-Dollar, was derzeit etwa 39€ entspricht. Alle Informationen zum Add-On gibt es hier, zum Kauf steht es im eigenen „Flystore“ bereit.

Der unter Flysimware bekannte Designer Mark Taylor arbeitet derzeit an seinem neusten Add-On, der Umsetzung einer Mitsubishi MU-2B-60. Das Flugzeug soll nach Fertigstellung für den FSX und Prepar3D erscheinen. Aktuell ist man noch mit der Modellierung des Innen- und Außenmodells beschäftigt, es gibt allerdings regelmäßig neuste Screenshots, die das Vorankommen der Entwicklung zeigen. Neben Flysimware arbeitet(e) man auch bei Milviz an der Umsetzung einer Mu-2, hier gab es aber schon sehr lange keine Neuigkeiten mehr.

Vor wenigen Stunden hat Mark Taylor von Flysimware das neuste Add-On veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine Cessna C441 Conquest II, die für den FSX sowie Prepar3D v1 und v2 erschienen ist. Derzeit ist das Flugzeug ausschließlich hier im hauseigenen „Flystore“ für US$ 34.99 erhältlich, in den großen Download-Stores wird es voraussichtlich erst in einigen Tagen erscheinen. Da auch die offiziellen Produkt-Screenshots voraussichtlich noch etwas auf sich warten lassen werden, stellen wir euch unter „Weiterlesen“ kurzerhand selbst welche zur Verfügung.

Im Januar dieses Jahr erschien ein regelrechter Klassiker der Business-Aviation für den FSX. Flysimware hatte sich an die Umsetzung einer Cessna 402c gemacht. Ein wirklich interessantes Flugzeug in einem Add-On verwirklicht, das auf den ersten Blick auf die Preview-Screenshots nicht wirklich ein Hochglanz-Produkt zu sein scheint. Wir haben es uns daher nicht nehmen lassen, die Payware für euch unter die Lupe zu nehmen. Lest in dieser Review nun, zu welchem Ergebnis es das Produkt geschafft hat.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close