Schlagwort

Marseille

Durchstöbern

Ende Juli 2013 erschien mit dem Marseille Provence Airport das Erstlingswerk von Jetstream Designs. Viele Jahre und etliche Projekte später hat man sich nun erneut dieser Szenerie angenommen und den Flughafen generalüberholt, um ihn auf den aktuellen Ausbauzustand des realen Vorbilds anzupassen und ihn durch die mittlerweile gesammelte Design-Erfahrung etwas aufzuhübschen. Zudem ist die Szenerie nun komplett mit Prepar3D v3.1 kompatibel. Für Bestandskunden ist das Update seit wenigen Stunden kostenfrei erhältlich. Alle weiteren Infos: Unter Weiterlesen.

MarseilleIm März wurde im FSDeveloper-Forum eine Szenerie für den Flughafen von Marseille angekündigt (wir berichteten). Das Warten hat nun ein Ende, denn Jetstream Designs hat ihr Erstlingswerk gestern veröffentlicht. Mit fotorealem Untergrund, 3D-Lichtern, vielen Airport-Gebäuden und -Fahrzeugen sowie der Kompatibilität zur FranceVFR „Paca-Volume 2“-Szenerie kommt Frankreichs drittgrößter Flughafen nun in den FSX. Für 20€ könnt ihr die Szenerie im simMarket erwerben.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close