Schlagwort

Mitsubishi A6M

Durchstöbern

Mitsubishi Zero für MS FlightWie wir vor kurzem berichteten, ist derzeit je eine Mitsubishi Zero für X-Plane sowie den FSX in Arbeit. Nun wird sich eine weitere Alternative dazu gesellen. Wie das Team rund um Microsoft Flight vor knapp einer Stunde via Facebook bekannt gab, wird dieser Jäger heute noch für das Flugspiel als Downloadable Content erscheinen. Mit Informationen, was da genau kommen wird, hält man sich sehr bedeckt. Gerade einmal einen Preview-Screenshot gibt es in diesem Album zu sehen. Alle, die Flight derzeit in Verwendung haben und an diesem Zusatz interessiert sind, sollten also auf der Hut sein. Vielleicht kommt da ja wirklich etwas brauchbares auf uns zu. Vielleicht.

Just Flight's A6M2 Zero - Erste Preview-BilderNachdem vor einigen Tagen X-Plane-Piloten mit einer A6M Zero versorgt wurden – wir berichteten, dürfen sich nun auch FSX-Piloten und Liebhaber älterer Jagdflugzeuge freuen. Denn heute wurde seitens Just Flight eine Mitsubishi Zero angekündigt. Hierbei handelt es sich um die A6m2. Leider ist noch nicht all zu viel bekannt. Fest steht jedoch bereits, dass das Add-On nicht für den FS2004 erscheinen wird. Dieser ist im Hause Just Flight schon länger für neue Produkt-Entwicklungen abgeschrieben. Insgesamt wurden der Ankündigung sieben Preview-Bilder beigelegt, die diesen japanischen Jäger während dem Flug, am Boden und dessen Cockpit zeigen. Und auf diesen Screenshots macht das Add-On einen bereits ziemlich fortgeschrittenen Eindruck. Warten wir also gespannt bis zum Release ab und erfreuen uns an den Screenshots, die es hier bei Facebook sowie auf der Just Flight Homepage zu sehen gibt.

Neues von X-Plane.org: die Mitsubishi A6M ´Zero´, ein altes japanisches Trägerjagdflugzeug, wurde vom Designer „Mr3D“ angefertigt. Der „Düsenjäger“, welcher im zweiten Weltkrieg von der Kaiserlichen Marine eingesetzt wurde, hat eine Reichweite von 1.560km, seine Höchstgeschwindigkeit beträgt etwa 560 km/h.  In frühen Kampfhandlungen bekam die Zero ihren legendären Ruf als „Dogfighter“, das Abschussverhältnis bezifferte sich auf das hervorragende Ergebnis von 12 zu 1. Auch im Simulator kann sich das Flugzeug sehen lassen. Ein akkurates 3D-Modell sowie, laut Hersteller, ultrarealistische Texturen im virtuellen Cockpit zeichnen dieses Modell aus. Neben originalen Sounds bietet das Add-On viele weitere Features. Wer sich gerne selbst überzeugen möchte, kann das Zusatzpaket auf der Produkseite genauer unter die Lupe nehmen; dort kann der Artikel auch für $24,95 erworben werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close