Schlagwort

Moskau-Domodedowo (UUDD)

Durchstöbern

Nachdem die russische Design-Schmiede MDesign die FSX-Version des größten russichen Flughafens „Moskau-Domodedovo“ (UUDD/DME) veröffentlicht hat, folgt nun ein halbes Jahr später die FS9-Variante, welche ab sofort als separates Produkt im simMarket erworben werden kann. Hierbei handelt es sich um den größten Airport des Landes und zugleich Drehscheibe zahlreicher russischer Fluggesellschaften wie Transaero oder Siberia Airlines (S7). Der Download kostet 22,99 Euro und beinhaltet den gesamten Flughafen sowie die Umsetzung der näheren Umgebung.

Wenn es um Verkehrsflughäfen in Russland geht, dann ist der Airport Moskau-Domodedowo (UUDD) die Nummer 1 im Land. Drei Runways, 28.165.657 Passagiere und 253.500 Flugbewegungen im Jahr 2012, das sind die Eckdaten des Flughafens. Vor knapp einem Jahr wurde bereits eine Freeware-Umsetzung (Wir berichteten) für den FSX veröffentlicht, nun zieht scheinbar der selbe Entwickler mit einer Payware-Version nach. Fotoreale Bodentexturen und -Polygone, realistische Nachteffekte, handplatziertes Autogen, animierter Bodenverkehr inklusive dem „aeroexpress“, welcher den Flughafen mit der Moskauer Innenstadt verbindet, sowie die Umsetzung der Umgebung werden unter anderem als Features aufgelistet. Für rund 23€ könnt ihr die Szenerie im SimMarket erwerben.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close