Schlagwort

MYNN

Durchstöbern

Das Entwicklerstudio I.D.S. hat kürzlich den Lynden Pindling International Airport (MYNN) bei Nassau auf den Bahamas als Payware-Szenerie veröffentlicht. Ungefähr 20 Euronen kostet das zum FSX, FSX:SE und Prepar3D 1/2/3 kompatible Add-On im Aerosoft-Shop, die Produktbeschreibung wirbt mit der kompletten Darstellung des Flughafens, 3D-Gras, animierten Jetways und Personen, HD-Texturen, einem fotorealem Untergrund sowie mit einem Konfigurationsmanager. Nassau X ist das Debütwerk der Innovate Development Studios, welche in zahlreiche Projekte involviert sind.

„Aruba Jamaica ooh I wanna take ya, to Bermuda Bahama come on pretty mama“ – so haben es The Beach Boys schon gesungen, nun könnte der Teil mit den Bahamas bald auch im Flugsimulator seinen Reboot erleben. Nachdem der Flughafen der Hauptstadt der Bahamas, Nassau, bereits von TropicalSim (Oktober 2006) und Imagine Simulations (August 2006) umgesetzt worden ist, nimmt sich nun Aerosoft diesem Projekt an. Die ersten Bilder des Lynden Pindling International Airport (MYNN) findet ihr hier in diesem Post im Aerosoft Forum.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close