Schlagwort

Navy

Durchstöbern

Für die Seefahrt und Militärfans unter uns gibt es ja bereits einige Addons, um die Meere im Flugsimulator zu beleben. Wie zum Beispiel SimDocks (wir berichteten), die sich um die Schifffahrt auf deutschen Gewässern kümmern. Nun hat im FSDeveloper Forum der Nutzer „Ripcord“ einige Vorschaubilder seines kostenpflichtigen Schiffprojektes veröffentlicht. Er befasst sich mit der Umsetzung der kompletten US Navy Flotte, ja richtig gehört, die komplette Flotte!

E1-B Tracer Milton ShupeVor kurzem veröffentlichte Milton Shupe zusammen mit weiteren Entwicklern die tschechischen Oldies Avia 51 und Avia 156, nun hat er ein weiteres Mal mit Sternmotoren zugeschlagen. Zusammen mit Tom Fliger, Nigel Richards, Steve Bryant, und Jan Visser hat er das Frühwarnflugzeug E1-B „Tracer“ der US-Navy auf Simviation veröffentlicht. Die Tracer, die den Spitznamen „The Stoof with the Roof“ trägt, stand für die US-Navy von 1957 bis 1975 im Dienst und wurde von der E2-C „Hawkeye“ abgelöst. Die Maschine ist an den beiden Gondeln, die das Hauptfahrwerk und die beiden Wright Cyclone R-1820-82WA-Sternnotoren aufnimmt, und an der markanten Rückenlast, dem Radome, in dem sich das Radar befindet, zu erkennen. Im Flugsimulator bieten die Designer ein authentisches Außenmodell, ein schönes VC und ein fantastisches Soundpack, sowie die standartmäßigen Animationen von Fahrwerk, Steuerflächen, und so weiter. Zudem kündigte Milton Shupe an, das dieses Flugzeug nur ein Teil einer Veröffentlichungsserie von sieben Flugzeugen sein wird. Wir haben uns das Addon für euch näher angeschaut, Screenshots findet ihr unter „Weiterlesen“.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close