Schlagwort

NLS

Durchstöbern

Oliver Braun von Next Level Simulations (NLS), der bis dato an einer Umsetzung eines Airbus A380 für den Flugsimulator arbeitete, hat auf seiner Facebook-Seite nun bekanntgegeben, dass er das Projekt zumindest auf Eis legen wird. Als Grund nennt er unter Anderem die Tatsache, dass sich Dinge im Leben mit der Zeit eben meist verändern. Er selbst wird am Projekt wohl nicht weiter arbeiten (können), allerdings muss die Hoffnun nicht ganz aufgegeben werden, da Oliver darüber nachdenkt, engagierten Designer die Qualldateien seiner bisherigen (visuellen) Arbeit zur Verfügung zu stellen. Diese könnten dann das Projekt vollenden. Alle Details könnt ihr hier im Original-Wortlaut nachlesen. Unter „Weiterlesen“ haben wir euch die Meldung ins Deutsche übersetzt.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close