Schlagwort

Northrop

Durchstöbern

Die F-5E Tiger II von Belsimtek ist jetzt für den Digital Combat Simulator (DCS) von Eagle Dynamics als Early Access Version erhältlich, nachdem das Modul bereits im Mai vorbestellt werden konnte (Wir berichteten). Jetzt kostet das Militärflugzeug $59,99 US-Dollar, erwarten dürfen alle Käufer ein professionelles Flugmodell, ein voll interaktives Cockpit, funktionsfähige Waffensysteme, ein akkurates 3D-Modell der Maschine mit verschiedenen Lackierungen und vieles mehr. Die F-5E Tiger II ist aufgrund ihrer Missionsflexibilität, der einfachen Bedienung sowie den geringen Betriebskosten noch immer weltweit im Einsatz.

Mit der Northrop YF-23 „Black Widow“ hat Milviz bereits am 21. Juni ein altes Produkt neu veröffentlicht – $14 US-Dollar kostet der Prototyp für das Advanced-Tactical-Fighter“-Programm der US-Luftwaffe im Milviz-Shop. Das Modell stammt noch aus den frühen Entwicklerzeiten des Teams und wurde ursprünglich für FSD International erstellt. Wer also auf ausgefallene Kampfjets steht und nicht zwingend eine den aktuellen Standards entsprechende Umsetzung benötigt, für den könnte die YF-23 „Black Widow“ interessant sein. Milviz stellt klar, dass kleinere Bugs oder Grafikprobleme durchaus vorhanden sein können, weiterhin beschränke sich der technische Support lediglich auf die Installation – Bugfixes wird es nicht geben. Vielen Dank an D’Andre von AirDailyX.net, durch den wir auf diese Nachricht aufmerksam geworden sind.

Seit gestern Abend kann das neuste DCS-Modul von Belsimtek, die F-5E Tiger II, vorbestellt werden. Während der Pre-Order-Phase ist das US-amerikanische Jagdflugzeug um 20% reduziert und ist für rund $48 US-Dollar direkt im Eagle Dynamics Store verfügbar. Alle Vorbesteller erhalten später Zugriff auf die Early-Access-Version des Modules, welche gegen Juli/August 2016 erscheinen soll, außerdem wird ein Bonus von $12 US-Dollar für den nächsten Kauf gutgeschrieben. Auch die Tiger II verspricht, ein hochrealistisches DCS-Modul zu werden – die Produktbeschreibung enthält unter anderem folgendes: ein akkurates Flugmodell, voll modellierte Waffensysteme, ein klickbares Cockpit sowie vieles mehr. Den Produktteaser haben wir im ganzen Artikel eingebunden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close