Schlagwort

NRW Bootsverkehr

Durchstöbern

Wer noch ein paar neue Flugplätze fürs Wochenende sucht und den FSX nutzt, wird in der flusiboard.de Filebase fündig: Oppenheim von Frank Seifert (Wir berichteten) sowie die Airfields der Soar-Series von Christian Bahr (Wir berichteten ebenfalls) sind jetzt voll FSX-kompatibel und mit einem entsprechenden Installer ausgestattet.  Wie immer können die Add-Ons nach einer kostenlosen Registrierung über die Filebase heruntergeladen werden, der obige Link führt zu einer Übersicht aller FSX-Szenerien, welche im flusiboard.de zum Dowload bereit stehen.

Wer sich schon länger an der Tristesse auf den Seen Nordrhein-Westfalens gestört hat, für den kommt die neuste Kreation von Christian Bahr gerade richtig. Das Add-On „NRW-Bootsverkehr“, welches wie immer kostenlos über unser flusiboard.de heruntergeladen werden kann, sorgt für fleißig Verkehr auf der Dhünntalsperre, dem Rursee, der Sorpetalsperre, dem Baldeneysee sowie auf zahlreichen weiteren Gewässern des Bundeslandes. Unter „Weiterlesen“ haben wir noch ein Video von Christian eingebunden, welches den Bootsverkehr zeigt.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close