Schlagwort

NVK

Durchstöbern

Tore Strandens Orbx-Szenerie des norwegischen Flughafens Narvik (ENNK) nähert sich offenbar der Fertigstellung – zwei neue Sets an Bildern, einmal von Tore selbst und einmal von Iain Emms, werden im Orbx-Forum gezeigt. Zuletzt berichteten wir im Januar 2015 über das Projekt. Tim Harris hat außerdem erste Screenshots der neuen Version von Bathurst (YBTH) für Prepar3D v2.5 veröffentlicht, welche dann mit dem neuen Schattensystem des Simulators kompatibel sein wird. Und schließlich fragt Frank Dainese, welche Bergkette er als nächstes umsetzen will: Abstimmen könnt ihr hier (kostenlose Anmeldung erforderlich).

Seit wenigen Tagen gibt es hier im ORBX-Forum weitere Screenshots des Flughafens von Narvik (ENNK/NVK), der offenbar als Zusatz für FTX Norway erscheinen wird. Entwickelt wird die Szenerie des Regionalflughafens vom ORBX-Entwickler Tore Stranden. Die insgesamt zehn Screenshots zeigen den Flughafen aus verschiedensten Blickwinkeln und am Tag sowie in der Nacht. Da der auf den Screenshots zu sehende Detailgrad der Szenerie bereits sehr hoch ist, dürfte der Entwicklungsstand der Szenerie schon sehr fortgeschritten sein. Wir werden weiter berichten.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close