Schlagwort

Otto Lilienthal

Durchstöbern

Gute Neuigkeiten gibt es für alle, die bereits gespannt auf die Veröffentlichung von Aerosofts Tegel (Wir berichteten) und Prag (Wir berichteten) für den FSX und Prepar3D warten: Wie Aerosoft auf der eigenen Startseite ankündigt, können die Szenerien exklusiv am Stand des Publishers (Halle A4, Stand 300) auf der Messe AERO in Friedrichshafen, welche vom 20. bis zum 23. April stattfindet, käuflich erworben werden. Auf die Frage, ob man dann kurz nach der Messe mit einem offiziellen Release der Produkte rechnen könne, antwortete Mathijs Kok im Aerosoft Forum: „Das ist eine begründete Annahme.“

Nach der Ankündigung der Neuauflage des TXL des internen Aerosoft Entwicklerteams PadLabs (Wir berichteten) hat Mathijs Kok nun die ersten Bilder der neuen Tegel Szenerie im Aerosoft Forum gepostet. Auf den sieben Bildern bekommt man schon mal einen guten Vorgeschmack auf die generalüberholte Tegel Szenerie. Der Beitrags-Tag „Getting Closer“ lässt auch darauf schließen, dass es bis zur Veröffentlichung der Szenerie wohl nicht mehr besonders lange dauern wird.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close