Schlagwort

PA-28-161 Warrior II

Durchstöbern

Mit der PA-28-161 Warrior II veröffentlicht Just Flight zusammen mit Thranda Design jetzt schon die dritte Piper für X-Plane 11. Im Just Flight Shop kostet das Flugzeug für Neukunden 34,95 Euro, Besitzer der Turbo Arrow (Wir berichteten) oder der Arrow III (Review lesen) bekommen einen entsprechenden Rabatt gewährt. Enthalten sind unter anderem Texturen in hoher 4K-Auflösung, PBR-Reflexionen, IFR-taugliche Avionik, neu programmierte Systeme für Treibstoff und Elektrik sowie vieles mehr.

Mit der PA-28-161 Warrior II (Wir berichteten) veröffentlicht der britische Publisher Just Flight nun schon das dritte Modell aus der PA-28-Serie. Das Add-On für den FSX, FSX:Steam und Prepar3D (v1-v4) kostet 34,95€, muss aber getrennt nach Simulator erworben werden. Hier geht’s zur FSX-Version, die Produktseite für die P3D-Variante kann unter diesem Link aufgerufen werden. Allen Vorbesitzern einer der bisher veröffentlichten PA-28-Versionen wird außerdem ein Rabatt in Höhe von 7€ gewährt, mehr Informationen dazu stehen in einer Info-Mail, die bereits verschickt wurde. Wie bereits bei den anderen Flugzeugen aus derselben Baureihe bietet auch die Warrior II ein detailliertes Modell mitsamt realistischen Flugdynamiken sowie funktionierender IFR-Avionik an. Das Flight1 Garmin GTN/GNS kann außerdem schnell und einfach integriert werden.

Das eigene Entwicklerteam des Publishers Just Flight entwickelt nach der Piper PA-28R Turbo Arrow (Wir berichteten) nun auch eine PA-28-161 Warrior II. Das viersitzige Kleinflugzeug ohne Einziehfahrwerk bringt ein Piston-Triebwerk mit und wird voraussichtlich für den FSX und Prepar3D erscheinen. Den Entwicklern steht zudem die in Conington abgestellte G-BOZI als reales Vorbild PA-28 Warrior II zur Verfügung. Erste Bilder gibt es bereits auf der provisorischen Produktseite.

 

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close