Schlagwort

Parry Sound (CNK4)

Durchstöbern

Die Entwickler von Orbx zelebrieren heute ein großes Jubiläum, denn mit dem Parry Sound Airport (CFK4) in Kanada wurde jetzt der hunderste Payware-Flughafen veröffentlicht. Wir berichteten bereits, dass die Szenerie von Vlad Maly deshalb für nur AUD $14.95 erhältlich sein wird – als Dankeschön für die treuen Kunden. An dieses Versprechen hat sich Orbx auch gehalten, im FlightSimStore kann die Download-Version käuflich erworben werden. Enthalten ist nicht nur der Parry Sound Airport mit fotorealen Bodentexturen sowie den berühmten Flow-Techniken, sondern auch der Roberts Lake Water Aerodrome (CRL8).

Regelrecht erschlagen fühlt man sich derzeit von den ganzen neuen Meldungen aus dem Hause Orbx. Zunächst einmal wurde für Queenstown (NZQN), Broome (YBRM) sowie Cairns (YBCS) ein Prepar3D v2 kompatibler Triple-Installer veröffentlicht. Doch dies ist bei weitem noch nicht alles. Erste Preview-Bilder von insgesamt vier Flughäfen können im Orbx-Forum bestaunt werden. Parry Sound (CNK4) in Kanada, Porta Westfalica (EDVY) in Nordrhein-Westfalen sowie S93 Cle Elum und 2W1 DeVere Field in Washington, USA, sind derzeit in der Beta-Phase. Damit ihr den Überblick behaltet, haben wir alle relevanten Foren-Threads unter „Weiterlesen“ für euch verlinkt.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close