Schlagwort

PBH

Durchstöbern

Mit Paro-Bhutan erschien gestern die erste Szenerie der Flightsim Development Group, die sich so richtig abgelegen befindet. Hoch oben im Himalaya gelegen, verspricht der Flughafen einen atemberaubenden Anflug. Wir haben die Szenerie nun für euch getestet und kamen zu dem Ergebnis: Ein tolles Add-On, das zwar nicht ganz an Nuuk herankommt, aber trotzdem sehr zu empfehlen ist. Alles Nähere jetzt hier in diesem Add-On Check.

Dass es nicht immer Malle sein muss, zeigt nun einmal mehr die Flightsim Development Group (FSDG). Denn nur knapp einen Monat nach der ersten Video-Ankündigung ist vor wenigen Minuten die Add-On Szenerie des Flughafen Paro im südasiatischen Bhutan (VQPR/PBH) erschienen. Neben dem Airport wurde laut Entwickler auch die komplette Umgebung von Paro umgesetzt. Wer auf Adrenalin-Schübe statt eimerweise Sangría steht, kann die Szenerie für 14,50€ plus Mehrwertsteuer direkt bei der FSDG kaufen; auf der Produktseite ist außerdem die komplette Feature-Liste nachlesbar.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close