Schlagwort

Phenick Field

Durchstöbern

In dem Release der Ryan PT-22 Recruit von Golden Age Simulations war auch die erste Payware-Szenerie von 29Palms Scenery Design enthalten. Später konnte man das Phenick Field auch seperat erwerben. Mittlerweile existiert dieser Flugplatz nicht mehr, aber Frank hat sich in die Zeitmaschine gesetzt und mal geschaut, wie das Airfield zwischen den Jahren 1930-1940 aussah.

Das Ergebnis dieser Zeitreise im FS und viele Bilder davon findet ihr unter Weiterlesen.

Ryan PT-22 Recruit als Payware für den FSXDie Ryan PT-22 Recruit war das erste Trainingsflugzeug der damaligen United States Army Air Forces, welches kein Doppeldecker war. Die zweisitzige Recruit wurde während des Zweiten Weltkrieges gebaut und verfügte über einen Motor mit einer Leistung von 120 kW. Auch heute sind noch ein paar wenige Exemplare flugfähig. Die Designer von Golden Age Simulations haben diese „Klapperkiste“  für den FSX umgesetzt. Das Add-On verfügt über die Umsetzung des Front- und des hinteren Cockpits, welche auf vielen verschiedenen mit Mühe herausgesuchten Beispielen basieren. Es wurden auch ein paar Gauges hinzugefügt, die sich zwar nicht in der militärischen Trainer-Version, aber teilweise in den noch funktionsfähigen Exemplaren befinden. Zwei verschiedene Modelle sind enthalten, und außerdem ist auch noch die Szenerie des Phenick-Fields  (Wir berichteten) dem Produkt beigelegt. Dieses ist hochdetailliert und spiegelt den Flugplatz im Jahre 1930-1940 wieder. Für ungefähr 27€ könnt ihr das Ganze dann im Simmarket kaufen.

Phenick Field - 1930´s…das haben sich wohl zumindest die Jungs von Golden Age Simuations gedacht. Anfang Januar wurde deren aktuelles Projekt „Phenick Field“ im Stil der 1930er Jahre für den FSX angekündigt, heute haben sie neue Bilder veröffentlicht. Die Screenshots bestechen mit extrem hochauflösenden Texturen und wunderschönen Szenerieobjekten, die stimmig wirken und von sehr viel Liebe zum Detail zeugen. Zu finden sind die Bilder im entsprechenden Thread auf friendlyflusi.at

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close