Schlagwort

PNA

Durchstöbern

Das Team vom simzaleak ist bereits seit einiger Zeit bekannte für absolut erstklassige Freeware-Szenerien von baskischen Flughäfen, nun haben sie eine Neuauflage des Airport Pamplona-Noáin herausgebracht. Die Szenerie aus dem Jahr 2014 (Wir berichteten) wurde komplett überarbeitet und braucht sich jetzt nicht mehr hinter Payware zu verstecken. Fotoreale Bodentexturen, von Hand erstelles Autogen, statische Flugzeuge, ein Konfigurator-Tool, animierte Fahrzeuge und Personen, erneuerte Gebäude, spezielle Regen- und Reflexionseffekt und sogar SODE-Animationen bietet die Version 2 des virtuellen Flughafen Pamplona-Noáin (baskisch: Iruñea-Noaingo aireportua, LEPP/PNA). Wer sich den Download auf keinen Fall entgehen lassen möchte, sollte umgehend auf der Entwicklerseite vorbeischauen – für den FSX und Prepar3D gibt es  übrigens getrennte Downloads. Wir sagen Dankeschön für diese geniale Arbeit!

Neben Biarritz steht ab sofort mit dem Noain Airport (LEPP/PNA) eine weitere spanische Szenerie zum kostenlosen Download bereit. Somit ist der Flughafen der spanischen Stadt Pamplona das zweite Werk des Entwickler-Teams „Simzaleak“. Die derzeitige Version ist laut Aussage des Designers allerdings nur für stärkere Rechner geeignet. In der Folge-Version soll allerdings die Performance optimiert werden. In diesem Sinne vielen Dank für dieses tolle Weihnachts-Geschenk!

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close