Schlagwort

REX WorldWide Airports HD

Durchstöbern

Wer kennt das nicht: Man landet auf einem Default-Airport und die Texturen dort sehen schrecklich aus – REX Worldwide Airports HD verspricht nun Abhilfe. Das neuste Produkte aus dem Hause von REX Simulations kann für knapp 27€ im FlightSimStore käuflich erworben werden, Besitzer jeglicher REX-Produkte bekommen 20% Rabatt gewährt. Insgesamt sechs Gigabyte an spezifischen Flughafen-Texturen und -Fahrzeugen beinhaltet das Paket, neben Terminals und Hangars sind auch Bodentexturen, Jetways, Lichter und vieles mehr mit dabei. Ausgewählt werden können die verschiedenen Textursets über ein Interface – „endlose Variationen“ soll es laut Produktbeschreibung geben.

Bereits Mitte Juni wurde im Forum von REX Simulations ein neues Add-On angekündigt. Unter dem Namen „WorldWide Airports HD“ wird es sämtliche Gebäude-Texturen der Standardflughäfen gegen hochwertigere austauschen; wobei Add-On Szenerien – egal ob Payware oder Freeware – davon ausgenommen bleiben. Wann genau das Produkt erscheinen wird ist noch nicht ganz klar, man hofft allerdings auf einen baldigen Release. Zu den Preview-Screenshots geht es hier entlang.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close