Schlagwort

Saab

Durchstöbern

Seit gut acht Stunden ist es offiziell, die Carenado Saab 340, die bereits im April für den FSX und Prepar3D erschien, wird bald auch für X-Plane 11 heraus kommen. Das geht aus einem entsprechenden Facebook-Post von Carenado hervor. Wann genau es soweit sein wird, ist noch nicht bekannt. Bleibt also Zeit, sich zu überlegen, was – zumindest für X-Plane 11 – sinnvoller gewesen wäre: Eine Saab 2000, Eine ATR 72-600, eine Dornier 328-100, eine…

Schon wieder ein neues Projekt aus dem Hause Carenado, dieses Mal dreht sich alles um den schwedischen Hersteller Saab. Während es um die sich ebenfalls in Entwicklung befindende Fokker 50 (Wir berichteten) aktuell sehr still ist, arbeitet das Entwicklerteam nun ebenfalls an einer Saab S340. Erscheinen wird diese für den FSX und Prepar3D, Kompatibilität zur Flight1 GTN-Serie soll ebenso wie ein Navigraph-Zusatzpaket angeboten werden. Im Facebook-Post finden sich zahlreiche Bilder, welche unter anderem das noch untexturierte Aussenmodell sowie die Kabine ablichten. Wie gewohnt kann besonders die Modellierung sehr überzeugen. Wir haben euch aber alle Bilder direkt im ganzen Artikel eingebunden!

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close