Schlagwort

Saint Thomas

Durchstöbern

Sieht aus wie ein kleines St. Maarten, gehört zu den Vereinigten Staaten von Amerika und die Redaktion geht jede Wette ein: Von der Existenz der Insel Saint Thomas hat bisher kaum jemand gewusst. Der Flughafen ‚Cyril E. King‘ bietet zahlreiche Verbindungen zu umliegenden Inseln sowie ans nordamerikanische Festland, er wurde von TropicalSim bereits 2010 entwickelt und nun in einer neuen Version veröffentlicht. Diese wurde nativ für Prepar3D entwickelt und setzt auf die neuesten Standards, ebenfalls ist dynamische Beleuchtung verfügbar (nur Prepar3D v4). Eine FSX-kompatible Version wird aber mitgeliefert. Das Add-On ist für ca. 21 Euro im simMarket erhältlich. Besitzer der alten Version bekommen Rabatt und zahlen nur noch knapp 13 Euro.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close