Schlagwort

Salt Lake City International Airport

Durchstöbern

In der Nacht zum Super Bowl LI (51) sind wir mit euch zwar nicht in Houston, Texas, dafür aber in Salt Lake City. Was die neueste Szenerie aus dem Hause der Pacific Islands Simulation so alles bietet, wo ihre Stärken und Schwächen liegen und was es sonst noch so in der Stadt an den Salzseen zu entdecken gibt, werden wir mal wieder mit euch ausloten! Am Sonntag den 05.02.2017 um 20:15 Uhr gehen wir mit euch in der Lauge baden. Den Livestream findet ihr auf unserem Hitbox Kanal oder direkt auf flusinews.de/live! Alle bisherigen Livestreams gibt es wie gewohnt für euch auf unserem YouTube Kanal. Das Fazit zum Livestream und alle weiteren wichtigen Informationen zu flusinews.de Live gibt es bei uns im Forum. Klickt euch rein!

Seit den letzten Bildern im November (Wir berichteten) ist viel Zeit vergangen, nun haben Pacific Islands Simulation ihre Salt Lake City Szenerie veröffentlicht. Für rund 35 Euro bekommt man eine detailgetreue Umsetzung des Salt Lake City International Airport samt zugehöriger Stadt. Die Szenerie kann über den hauseigenen PacSim Store erworben werden und bietet dem Simulatorpiloten ein aktuelles Abbild der Gesamten Umgebung in einer Auflösung von 7cm-30cm pro Pixel von Wasatch, den Oquirrh Mountains und dem Salt Lake Valley. Die Hangargebäude, Terminals, die Wohn- und Gewerbegebiete, sowie die Sehenswürdigkeiten der Stadt rund um den Flughafen wurden auch mit berücksichtigt. SODE Jetways, 3d Gras und weitere Features, einschließlich eines Control Panels sind mit im Paket enthalten. Laut Aussage der Entwickler wird die Szenerie kontinuierlich mit Updates versorgt, sofern es entscheidende Änderungen am realen Vorbild geben sollte.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close