Schlagwort

Sonoma County Regional Airport (KSTS)

Durchstöbern

Die Szenerie des Sonoma County Regional Airport (KSTS) von Orbx-Entwickler Misha Cajic (Wir berichteten) wurde kürzlich veröffentlicht; für AUD $32,95 ist das Add-On im FlightSimStore erhältlich. Als das bedeutestende Weinbaugebiet in Kalifornien lockt Sonoma County jährlich 7,4 Millionen Touristen an, mehr als 250 Weinkellerein existieren in dieser Region. Auch die Umsetzung für den Flugsimulator hat laut Produktbeschreibung einiges zu bieten, und zwar erweiterte Animationen, fotoreale Bodentexturen, die Nachbildung der Stadt Santa Rosa sowie spezielle Nachtbeleuchtung.

Im Orbx-Forum hat Misha Cajic mit dem Sonoma County Regional Airport (KSTS) im Norden des US-Bundesstaates Kalifornien seine neuste Szenerie für den FSX und Prepar3D angekündigt. Laut Produktbeschreibung soll das Add-On, welches schon seit neun Monaten in Arbeit ist, neben dem Flughafen auch noch die Innenstadt von Santa Rosa, den Mount St. Helena sowie eine große fotoreale Abdeckung besitzen. Darüber hinaus wurden der Innenraum von Terminal und Restaurant modelliert, Vegetation extra erstellt. Fotos aus Prepar3Dv2 findet ihr hier.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close