Schlagwort

Suben-Schärding (LOLS)

Durchstöbern

Dennis Passolt arbeitet im Moment an der Fertigstellung seiner zweiten Freeware-Szenerie, Waren an der Müritz (EDOW), welche er im flusiboard.de mit aussagekräftigen Bildern vorab präsentiert. Sein Erstlingswerk, der Flugplatz Suben-Schärding LOLS (Wir berichteten), ist ebenfalls als Freeware zu beziehen. Der Flugplatz ist bislang schon mit vielen Details wie zum Beispiel authentisch wirkenden Gebäuden mit hohem Detailgrad als auch ausmodellierten Gebäude-Details, wie Antennen, Blitzableitern u.v.m. versehen. Statische Flugzeuge und auch andere Objekte runden bislang das Bild ab. Näheres ist dem Forum und bald auch den News zu entnehmen.

Nicht nur die Mainbullau-Szenerie von FlightPort, der wir einen eigenen Artikel widmeten, wurde kurzlich veröffentlicht. Tatsächlich waren neben Thomas Röhl auch noch die Entwickler Jörg Dannenberg, Günter Kraemer sowie Dennis Passolt und Michael Jordan sehr fleißig; drei weitere Freeware-Szenerien stehen nun ebenfalls zum Download bereit. Und mitunter handelt es sich hier wie auch bei Mainbullau um wahre Raritäten. So der Flugplatz Langenlonsheim (EDEL). Dieser liegt quasi direkt an der Nahe, einem Nebenfluss des Rheins.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close