Schlagwort

Terra Brasilis

Durchstöbern

TerraBrasilis Mega Projekt!…denn die neue Szenerie aus dem Hause Terra Brasilis umfasst satte 8 Gigabyte an Daten und insgesamt drei verschiedene Städte: Rio de Janeiro, Sao Paulo und Natal. Allesamt Metropolen mit internationalen Flughäfen, wobei lediglich der Rio de Janeiro-Antonio Carlos Jobim Airport umgesetzt enthalten sind. Bilder sagen mehr als Worte, deshalb solltet ihr euch die vielen Screenshots hier und hier anschauen – Für 33€ könnt ihr die Szenerie dann im simMarket erwerben.

Terra Brasilis: Rio de Janeiro!Terra Brasilis ist ja bekannt für qualitativ hochwertige Szenerien, viele davon sind sogar kostenlos. Seit einigen Tagen tummeln sich nun im hauseigenen Forum einige Bilder des neuen Projektes: Rio de Janeiro. Die zweitgrößte Stadt Brasiliens stellt mit einer Jahresdurchschnittstemperatur von 21 Grad und der abwechslungsreichen Landschaft sicherlich ein interessantes Reiseziel dar, auch die verschiedenen Wahrzeichen haben bereits den Weg in die virtuelle Umsetzung gefunden. Die Bilder können im entsprechenden Thread betrachtet werden!

Terra-BrasilisHinter dem Namen Terra Brasilis versteckt sich – oh Wunder – eine brasilianische Entwicklergruppe, welche sich auf Add-On Szenerien für Brasilien spezialisiert hat. Dabei ist es egal, ob es sich um den FSX, FS2004 oder X-Plane handelt. Jetzt ist vor einigen Tagen eine weitere Szenerie veröffentlicht worden, bei der es sich um den Aeródromo Municipal de Canela, kurz SSCN, handelt. Die Stadt Canela liegt im Rio Grande do Sul, inmitten vieler Hügel und bietet neben viel Ruhe auch eine gute Handelsstruktur. Es gibt also viele Gründe, die Homepage der Entwickler zu besuchen und sich diese Flugplatzszenerie für den FSX einmal herunterzuladen.

Am letzten Tag im Oktober diesen Jahres haben wir von der Veröffentlichung eines brasilianischen Flughafens berichtet. Es handelte sich hierbei um die Umsetzung von São Paulo Congonhas, welche von Terra Brasilis für den FSX als Freeware veröffentlicht wurde. Die Preview-Screenshots sind zwar sehr vielversprechend; Damit aber nicht jeder die knapp 500 MegaByte durch seine Internetleitung quetschen muss, nur um einen besseren Eindruck von der Szenerie zu erhalten, nun dieses Freeware-Review.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close