Schlagwort

Thorsten Reichert

Durchstöbern

Vor knapp einem Monat wurde ein bisher neuartiges und nicht nur für die deutsche Szene sehr interessantes Produkt veröffentlicht. Der erste Teil von Deutschland X (kurz „DEX“) versprach Norddeutschland virtuell in einem völlig neuen und besseren Gewand zu präsentieren. Der Release entwickelte sich allerdings sehr schnell zu einem regelrechten Fehlstart für Entwickler und Publisher, da es leider erhebliche Qualitätsmängel bei einem Großteil der Kunden gab und Aerosoft sich schlussendlich sogar dazu entschloss, das Produkt vorerst aus dem Verkauf zu nehmen und den bisherigen Kunden eine entsprechende Gutschrift anzubieten. Wie es nun mit DEX weitergeht, hat uns Thorsten Reichert von der FSDG in einem Interview kurz erläutert.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close