Schlagwort

Thrakien

Durchstöbern

Gestern haben wir bereits erstmals über das aktuelle Projekt von Taxi2Gate berichtet, einer Umsetzung des Flughafen Istanbul-Atatürk. Das hätten wir uns eigentlich sparen können, denn heute müssen wir nun eine zweite Meldung nachlegen. Seit heute ist das Add-On nämlich für 28,55€ erhältlich. Die Entwickler versprechen in der Feature-Liste fotoreale Untergrund-Texturen, eine eigene Mesh, ein von Hand platziertes Autogen und vieles mehr. Nachlesen und kaufen kann man im simMarket.

Vor knapp drei Wochen haben die Designer von Taxi2Gate die Umsetzung des Flughafen Istanbul-Atatürk für den Flugsimualtor angekündigt. Da wir weder mit der NSA noch mit anderen, ähnlichen Organisationen zusammenarbeiten, hatten wir das allerdings bisher versäumt. „Besser spät als nie“ lautet aber nun die Devise und so holen wir die Berichterstattung hiermit gerne nach, verweisen auf die Facebook-Seite von Taxi2Gate, auf der es einige Preview-Screenshots zu sehen gibt, und sind gespannt auf eine kommende, interessante Destination genau zwischen Europa und Asien.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close