Schlagwort

TNCM

Durchstöbern

FlyTampa Maarten Update 1.5Über fünf Jahre ist die FlyTampa-Szenerie der Karibikinseln St. Maarten, St. Barth und Saba schon alt. Und dennoch zählt sie nach wie vor zu den beliebtesten Destinationen vieler Flusianer. Ja, das liegt wohl einfach daran, dass die Runway direkt am Strand liegt und die Flugzeuge bei der Landung sehr tief über eben diesen hinwegfegen. Beliebt ist auch das Zaun-Surfen am Maho Beach, wobei sich Wagemutige am Flughafenzaun festhalten, wenn eine der Maschinen startet. Dann weht dort nämlich kein laues Lüftchen mehr, dafür bekommt man die geballte Power moderner Turbofan-Triebwerke zu spüren – wie zwei Franzosen, welche sich im Jahr 2012 schwer verletzten. St. Maarten ist einfach kult. Nun haben die Entwickler von FlyTampa ein Update für die FSX-Version der Szenerie veröffentlicht. So wurde das alte Terminal neu modelliert, auch das Gelände vom Flughafen Saba wurde neu erstellt. Dazu kommt eine neue Runway-Beleuchtung, weitere neue Texturen, neues volumetrisches Gras sowie neue und animierte 3D-Personen am Strand. So muss Produktpflege sein, weitere Informationen und den Download-Link für die neue Version findet ihr im FlyTampa-Forum.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close