Schlagwort

Traffic Global

Durchstöbern

Der britische Publisher Just Flight arbeitet an Traffic Global für X-Plane 11. Zuvor war das Tool, welches weltweiten AI-Verkehr in den Simulator bringt, für den FSX und Prepar3D erschienen (Wir berichteten). „Dies wird das leistungsstärkste und benutzerfreundlichste AI-Verkehrsprogramm für X-Plane 11 sein“, verspricht Just Flight auf der eigenen Facebook-Seite. Dort sowie auf dem Internetauftritt des Publishers sind bereits erste Vorschaubilder zu sehen.

Mit Traffic Global hat der britische Publisher Just Flight nun sein Konkurrenzprodukt zu Ultimate Traffic Live von Flight1 (Review lesen) veröffentlicht. Das Add-On für den FSX, FSX:SE sowie Prepar3D (v3/v4) befindet sich derzeit noch im Early Access, ist also nicht komplett fertiggestellt. Wer es trotzdem ausprobieren möchte, bekommt Traffic Global derzeit zu einem reduzierten Einführungspreis von knapp 35 Euro direkt bei Just Flight. Vorbesitzer von Traffic 360 bekommen zudem knapp vier Euro Rabatt gewährt.

Zu den Funktionen von Traffic Global zählen laut Produktbeschreibung akkurate Flugpläne basierend auf den realen Gegenstücken sowie detaillierte und FPS-effiziente Flugzeuge mit 2048*2048-Pixel-Texuren, Nachtbeleuchtung, animierten Triebwerken und authentischer Nachtbeleuchtung. Abgedeckt werden demnach alle modernen und oft genutzten Flugzeugtypen, darunter der A380, der A320neo sowie der A350 und die Boeing 787. Die Soundsets stammen von den Turbine Sound Studios (TSS), außerdem lassen sich eigene Flugpläne erstellen.