Schlagwort

Turbo Commander 690B

Durchstöbern

Carenado hat die Turbo Commander 690B für X-Plane 11 herausgebracht. Die Turboprop-Maschine ist für 37,95 US-Dollar direkt bei Carenado erhältlich, neben PBR-Texturen und für X-Plane 11 optimierten Flugdynamiken ist das Flugzeug auch Virtual-Reality-kompatibel.

Bereits im Sommer 2017 hatte Carenado die Turbo Commander 690B für den FSX und Prepar3D veröffentlicht (Wir berichteten), nun hat sich Thranda Designs um die Konvertierung für X-Plane 11 gekümmert.

Bereits vor einigen Tagen wurde die Turbo Commander 690B (Wir berichteten) für den FSX, FSX:Steam und Prepar3D (v3/v4) veröffentlicht. Interessierte Turboprop-Fans können die zweimotorige Maschine für US$ 39,95 direkt im Carenado-Store käuflich erwerben. Zu den Features zählen wie immer ein hochdetailliertes 3D-Modell mit HD-Texturen, realistische Nachteffekte, eine volumetrische Propellerdarstellung sowie die Möglichkeit zur Integration des Flight1 Garmin GTN750 und einiges mehr.

Auf Facebook gibt es neue Screenshots zur Turbo Commander 690B von Carenado. Der Nachfolger zur Aero Commander 500S Shrike (Add-On Check lesen) wurde im Februar angekündigt (Wir berichteten) und scheint sich nun der Fertigstellung zu nähern. Ausgehend von der Aero Commander 520A ist die Turbo 690B eines der letzten entwickelten Modelle des amerikanischen Herstellers Rockwell, wie der Name schon verrät ist sie mit zwei Turboprop-Antrieben ausgestattet und kann zusätzlich dank Druckkabine bis auf 35000 Fuss steigen. Im ganzen Artikel haben wir euch alle Bilder eingebunden.

 

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close