Schlagwort

Værøy

Durchstöbern

Jo Erlend Sund ist derzeit unermüdlich; während er vor kurzem weitere Preview-Screenshots zum Flughafen Köln/Bonn veröffentlichte (Wir berichteten), ist seit gestern die X-Plane-Version von Værøy X erhältlich. Das Add-On bietet neben dem Airport selbst auch die detaillierte Umsetzung der kompletten Insel, eine Nachbildung des dort befindlichen Heliports sowie eine Polarlicht-Animation. Kompatibel ist der kleine Flughafen im Norwegischen Nordland mit X-Plane 11. Erhältlich ist die Szenerie für 14,95€ im Aerosoft-Shop.

VViel Zeit hat Jo Erlend Sund in Værøy X gesteckt – sogar ein spezieller Effekt für die Polarlichter wurde erstellt (Wir berichteten). Nun ist die Szenerie veröffentlicht worden, aktuell ist sie für ungefähr 15 Euro nur bei Aerosoft erhältlich. Darin enthalten ist eine genaue Nachbildung der gesamten Insel sowie detaillierte Modelle des Værøy Airports (ENVY) und des Værøy Heliports (ENVR). Diese punkten mit einer modellierten Innenausstattung, speziellen Nachteffekten oder eben den oben genannten Polarlicht-Effekte. Kompatibel ist die Nachbildung mit dem FSX, der FSX Steam Edition sowie Prepar3D v3, alle Features, Informationen und Bilder finden sich auf der Produktseite.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close