Schlagwort

VAR

Durchstöbern

Veröffentlichten die Entwickler heute Vormittag noch das Produktvideo zu Varna in Bulgarien (Wir berichteten), folgt jetzt die Veröffentlichung über den simMarket – ungefähr 19 Euronen kostet die Szenerie für den FSX und Prepar3D v2/3. Mit zeitgemäßen Features wie Texture-Baking, Nachtbeleuchtung, HD-Texturen und exzellenter Performance wartet das Produkt laut Beschreibung auf, obendrauf gibt’s noch eine 200km² große Fototapete mit über 12000 manuell platzierten Autogen-Objekten. Da darf man gespannt sein, was für ein Airport als nächstes aus Russland kommt – bei der beeindruckenden Geschwindigkeit von JustSim dürfte es bis zur nächsten Veröffentlichung jedenfalls nicht sehr lange dauern…

Nach der Veröffentlichung von Barcelona-Girona (Wir berichteten) begeben sich die Designer von JustSim nun (endlich) nach Osteuropa. Erste Preview-Bilder zeigen den Flughafen Varna (VAR/LBWN) in Bulgarien im Prepar3D v3. Der Airport ist der drittgrößte im Land am Schwarzen Meer, liegt rund 10km von der Hafenstadt Varna entfernt und wird von der deutschen Aktiengesellschaft Fraport betrieben. Bulgarien als ehemals kommunistischer Staat ist seit 2004 Mitglied der NATO und trat im Jahr 2007 der Europäischen Union bei. Die exklusiven Preview-Bilder haben wir unter „Weiterlesen“ eingebunden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close