Schlagwort

W16

Durchstöbern

Orbx released Monroe W16… kann nun auch im FSX angeflogen werden. Zu FS9-Zeiten entwickelte Bob Bernstein den Flugplatz Monroe Firstair (W16). Die Orbx-Designer Andreas Hegi und Heiko Glatthorn haben das Airfield nun auch für den FSX umgesetzt (Wir berichteten) und wie geplant im Mai veröffentlicht. Die Szenerie des Platzes nahe dem Boeing-Werk Everett kommt unter anderem mit einem saisonalen, fotorealem Untergrund, welcher eine Auflösung von 30cm/Pixel besitzt, den Flow-Techniken, statischen Flugzeugen, einem animierten Zug sowie animierten Rennautos und natürlich auch der detaillierten Umsetzung des Airfields und der Stadt Monroe selber daher. Umgerechnet ca. 26€ kostet das Produkt und kann wie immer im FlightSimStore erworben werden. Auch Jackson Hole (KJAC) soll noch im Mai released werden. Naja, dafür haben die Jungs von Orbx ja noch über 24 Stunden Zeit.

Orbx präsentiert den Flugplatz W16Ungefähr 11 Meilen östlich vom Boeing-Werk in Everett befindet sich ein kleiner Flugplatz. Er besitz die ICAO-ID W16 und nennt sich Monroe Firstair Field. Von diesem Flugplatz -beziehungsweise dessen FSX-Umsetzung- sind nun Preview-Bilder aufgetaucht. Wie es auch nicht anders hätte sein können, stammen diese von keinem geringeren Unternehmen als von Orbx. Veröffentlicht worden ist das Add-On noch nicht, aber die Features sind schon bekannt. Neben dem mit 30cm/Pixel hochaufgelösten fotorealen und saisonalen Untergrund, der detaillierten Umsetzung des Flugplatzes sowie der Umgebung sind auch noch ein paar andere, nette Extras dabei. Animierte Züge und um die Wette fahrende Autos auf der nahegelegenen Rennbahn sowie PeopleFlow 2 sollen in der Szenerie enthalten sein. Hier findet ihr die Produkt-Seite, sobald das Produkt erhältlich ist, informieren wir euch darüber.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close