Schlagwort

X-Pilots.com

Durchstöbern

Derzeit arbeitet man mit allen Kräften daran, das X-Plane 11-Update für die IXEG 737 Classic baldestmöglich bereitstellen zu können. Dies geht aus einem aktuellen Foren-Thread im Support-Forum von IXEG bei X-Pilot.com hervor. In diesem wird nicht nur ein Screenshot des Außenmodells gezeigt, auf dem sehr eindrucksvoll der PBR-Effekt zu sehen ist, sondern auch zwei Screenshots aus dem Cockpit. Es wird bei IXEG zwar mit Hochdruck am Update gearbeitet, bedingt durch Hauptjobs und Familie der Entwickler, kann es aber sicher noch etwas dauern. Unter anderem auf der Agenda stehen die Kompatibilitäts-Verbesserungen für APU, Triebwerke, Cockpitbeleuchtung, Bodenmodell und mehr, das Updaten der Bemalungen sowie Überarbeitung des kompletten Flug-Modells – notwendig durch das neue Atmosphären- und Triebwerksmodell in X-Plane 11. Die beiden Cockpit-Screenshots haben wir im kompletten Artikel eingebunden.

BAe Jetstream 31 und 32 für X-PlaneDer Benutzer „Japo32“ berichtet seit knapp dreieinhalb Monaten im Forum von X-Pilots.com über sein Projekt. Es handelt sich um eine BAe Jetstream 31/32, die er für X-Plane entwickelt. Nachdem die bisherigen Preview-Screenshots ein aussagekräftiges Design allerdings ohne Texturen zeigten, kam gestern nun das erste Mal Farbe ins Spiel. In diesem Thread lieferte der in Spanien lebende Designer nämlich die ersten Preview-Bilder, die das Außenmodell voll texturiert zeigen. Wir bleiben selbstverständlich für euch dran.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close